Neues Bewusstsein (er-)leben

Der Wandel in Richtung Licht ist jetzt da. Er zeigt sich in der Neuordnung und Neustrukturierung unseres kompletten Seins, unseres Lebens, unserer Gesellschaft, unserer Welt, des Universums mit all seinen Planeten. Alles wird durcheinandergeworfen. Alles wird umgekrempelt, sortiert und im richtigen Maße transformiert.

All das wird von jedem Einzelnen auf diesem Planeten erlebt auf seine ganz individuelle Art und Weise und in seinem ureigenen Rhythmus der Weiterentwicklung. Alles, was passiert, ist genau richtig und im Sinne des Ganzen.

Auch die kosmischen Gesetze wirken, insbesondere das Gesetz der Resonanz und das der Analogie „im innen wie im außen“. Die Strukturen im außen wandeln sich, ebenso wie sich die Strukturen im innen der Menschen in der Psyche, im Körper, in den Zellen, den Chakren auf allen Ebenen wandeln. Alles ändert sich im gleichen Maß, im gleichen Rhythmus. Schaue und vergleiche, was sich auf der Ebene der Politik, Finanzen ändert und wie sich z.B. Deine eigenen Werte und Gefühle wandeln.

Dein Körper reagiert auf diese gewaltigen Lichteinflüsse oft mit Krankheit und dem starken Bedürfnis nach Ruhe. Ebenso wie Deine Psyche sehr viel an neuen Eindrücken verarbeiten muss, muss auch Dein kompletter Körper mit all seinen Organen und System diese neuen Kräfte und Belastungen sortieren, verarbeiten und vor allem integrieren. Nicht zu vergessen, dass auch die Zellen im Körper alle alten Informationen und Erfahrungen, die Dir nicht mehr dienlich sind, loslassen und den notwendigen Platz für die Gefühle und Informationen der neuen Zeit schaffen muss. Übe Dich weiter in der Kommunikation mit Deinem Körper, frage bewusst, welche Bedürfnisse in Richtung Bewegung und Ruhe, Essen (was und wieviel?), was in Dir in Harmonie und Balance gebracht werden möchte.

Wieder einmal gesellen sich gegensätzliche Gefühle auf der ganzen Gefühlsbreite zu den vielen anerzogenen Mustern aus der Erziehung, uralten Denkstrukturen der Inkarnationen und der Ahnen. Unbewusstes, das verdrängt wurde, zeigt sich jetzt Dir mit dem tiefen Wunsch nach ganzheitlicher Heilung.

Gleichzeitig kommt aus der lichtvollen Ebene das neue Bewusstsein zuerst langsam, aber stetig in alle Ebenen Deines menschlichen Seins, in allen Facetten und Perspektiven zu Dir. Neues Bewusstsein zu (er-)leben braucht viel Ruhe und Stille, um Gefühle wie innere Gelassenheit und Frieden zu erkennen und zu spüren. Jetzt zeigen sich in Dir die neuen (oder uralten), wahren, tiefen Gefühle der neuen Zeit. Tiefe Freude und Dankbarkeit für das Leben auf diesem Planeten in seiner einfachen Form. Das Bewusstsein der Freude für das EINFACH SEIN des ICH BIN in diesem Moment. Ein weiterer Schritt ist das Abgrenzen Deiner Selbst gegenüber negativen Energien bzw. Menschen, die Dir nicht gut tun. Atmen und bewusst die eigenen Grenzen setzen, Deinen inneren Raum mit Deiner wahren Authentizität, Deinem ICH BIN füllen. Auch auf der geistigen Ebene ist es notwendig sich abzugrenzen von der alten Welt mit den alten Werten und Denkstrukturen. Du bist der Schöpfer Deines Lebens und erlaubst Dir über Deine Grenzen zu gehen in die neue Welt. So praktizierst Du das kleine Wort Eigenverantwortung für Dich selbst. Und änderst gemäß dem göttlichen Plan die Perspektiven, wie Du die Welt betrachtest. Spürst tief in Dir die wahren Werte des Menschseins und möchtest diese leben.

Das neue Bewusstsein wird jetzt von jedem Menschen sehr individuell erfahren. Jeder Schritt ist ein neues Erkennen der eigenen Persönlichkeit. Die Seele führt und entfaltet sich bei jedem Schritt. Das Alte verlassen, das Neue zulassen, Dich selbst auf Dich einlassen in Deine eigenen Gaben, Deine eigene Psyche, all ihre Gefühle sind die wichtigen Stepstones auf dem Weg.

Alles wird feiner, schwingt höher – die Wahrnehmung, die Sinne, die eigene Schwingung, das Wertebewusstsein wandeln sich grundlegend. Ebenso wie die kleinen Dinge im Leben. Essen – es ändert sich auch grundlegend. Vorlieben für Speisen oder Getränke  wandeln sich. Was heute noch sehr gut geschmeckt hat, kannst Du morgen schon nicht mehr richtig verdauen.

Es ist der Einfluss aus dem Universum. Die Quelle allen Seins, die Sterne, Planeten, die Universen mit ihren Lichtwesen, die Sonnenstrahlen und Lichtportale – sie senden ihr Licht, fließen mit ihrer Energie durch den Körper und verändern die Synapsen im Gehirn, bauen neue, wertvolle Strukturen in Knochen und Zellen, kreieren Deine wahre Ur- DNA.

Dieser immense Informationsfluss will verdaut werden. Nehme Dir die notwendige Zeit. Atmen, spüren, fühlen, nach innen hören. Du bist in diesem Prozess die Hauptperson. Der Mensch auf diesem Planeten lernt nun sein wahres ICH BIN kennen. Dieses Wissen ICH BIN von jedem Einzelnen hilft dem kompletten Planeten, den Menschen, der Menschheit den Weg in die neue Zeit zu gehen.

 

Lebe BEWUSST Dich selbst und gehe weiter in Deine Zukunft

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert