Adler

Macht   Herrschaft   Sieg 

Der Adler erscheint Dir immer, wenn wichtige Schritte in Deiner Entwicklung durchgemacht werden. Wenn eine neue Stufe des Erkennens, eine neue Perspektive erreicht wird. Dann siehst Du den Adler entweder hoch in seinem Horst am Felsen oder er fliegt hoch in den Lüfte oder er kommt zu Dir und nimmt Dich auf seinen Flügen mit.

Auszug aus Jeanne Ruland Krafttiere:

Adlermedizin

Adlermedizin ist mächtig und kann dem Menschen, die sie erhält, Großes zumuten. Sie fordert uns auf, uns zu erheben, uns aufzurichten zu unserer vollen Größe und Ja zu sagen zu dem unbegrenzten schöpferischen Potenzial in uns.

Sie ermahnt uns, dieses kompromisslos zu verwirklichen und zwar im Einklang mit unserer inneren Führung, dem großen Geist. Gleichzeitig verlangt sie große Demut, Achtung vor dem Schöpfer, Opferbereitschaft, Verantwortung, höchsten Einsatz und weitblickendes Handeln. Die Adlermedizin weist ihren Empfänger auf seine höhere Aufgabe im Dienste der Menschheit hin.

Wir müssen ganz und gar die Verantwortung für unser Leben und unser Handeln übernehmen. Wir werden aufgefordert, der Kraft des Herzens und den Anweisungen des großen Geistes zu folgen, für sich selbst einzustehen und unseren Weg zu vertreten.

Der Adler kündigt eine neue Entwicklungsstufe an, weitere Perspektiven und größere Möglichkeiten der Entfaltung auf höheren  Ebenen. Seine Kraft ist dafür geschaffen, Dich hinaufzuheben zu einer höheren Sicht der Dinge. Der Adler zeigt Dir das Potenzial, das in Dir steckt, Deine Kraft zu entwickeln und zu bewahren sowie Selbstvertrauen zu entwickeln.

Auf seinen Schwingen gewinnst Du die Freiheit und erreichst das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Der Adler lehrt uns die Weisheit der Schöpfung, er steht für Licht, Bewusstsein, kosmisches Feuer, Freiheit, Schnelligkeit, Macht und Kraft, höhere Bestimmung, scharfe Wahrnehmung, spirituelle Führung, Intelligenz, Klarheit, neue Dimensionen.

Er fordert Dich auf, seinem Ruf zu folgen, damit Du Deine Bestimmung findest und lebst.