Heilung alter Emotionen – Kraft und Schutz aus der Quelle – Meisterschaft

Manchmal, wenn es eng wird und Entscheidungen anstehen, Prozesse durchgestanden und verfolgt werden müssen, kommt der Eisbär. Er ist das Symbol für den Wandel Deines inneren Wesens, Deiner Meisterschaft. Erlebe diesen Prozess bewusst, schaue Dir die Bilder an, die sich zeigen.  Dann weißt Du, es geht Dir bald wieder besser ….

Eisbärmedizin

Der Eisbär hilft Dir, tief sitzende emotionale Wunden und Ängste zu überwinden und Heilung in sich zu finden. Der Eisbär lehrt Dich, Geborgenheit, Liebe und Kraft in Dir zu entwickeln. Er begleitet uns, solange wir Schutz, Rückzug und Geborgenheit oder Ruhe in einer Zeit brauchen. Er lehrt uns, uns an die Quelle, die immer in uns ist , anzuschließen, uns aufzuladen und aus eigener Kraft zu handeln. Der Eisbär rät uns, auf uns selbst zu vertrauen und die Fähigkeiten, die wir mitgebracht haben, zu entfalten. Er zeigt uns, wie wir unsere Sinne einsetzen und schulen können, um den richtigen Weg zu finden. Er weist darauf hin, dass wir uns auf uns verlassen können und alles, was wir zum Leben brauchen in uns finden.

Eisbärmedizin ist mächtig und verlangt viel von dem, den sie erreicht. Sie ist eine große Chance, den Weg der eigenen Meisterschaft zu gehen. Menschen mit Eisbärmedizin können mächtige Schamanen werden, die die Quelle in sich entdeckt haben, sich selbst gemeistert haben und anderen helfen, den Weg dieser Meisterschaft zu gehen.

Er steht für Größe, Stärke, Kraft, Schutz und für die eigene Anbindung Er ist Lehrer und Meister, hat Führungsqualitäten, kann für sich stehen und für sich sorgen. Er handelt eigenverantwortlich. Des Weiteren repräsentiert er Selbstermächtigung, Freiheit, aber auch Anbindung, Lebenskraft, Lebensfreude, Stabilität und Beweglichkeit.