Vitale Lebensenergie – geistiges Bewusstsein – Öffnung

Der Hirsch begegnet Dir immer wieder wenn sich Deine Spiritualität stärker entwickelt. Er ist ein Zeichen, dass Du und Deiner neuen Spiritualität  bewusst wirst.

Auszug aus Jeanne Ruland Krafttiere:

Hirschmedizin

Die Hirschmedizin bringt Dir vitale Lebensenergie und Dynamik und bewahrt sie Dir. So findest Du die Kraft und den Mut in Dir, Deinen Weg zu suchen und ihm mit Leichtigkeit zu folgen. Der Hirsch lenkt Deinen Blick auf die Schönheit der Welt in ihrem geistigen Widerschein. Er erinnert Dich daran, den auf das Weltliche gerichteten Blick für die geistigen Dimensionen zu öffnen.

Er steht am Tor zu Deinem Seelenpfad und fordert Dich auf, ihm zu folgen in Deine innere Welt, das Reich des Zaubers, der Wunder und der Träume. Er fordert Dich auf, Dich zu öffnen und Deine ganz speziellen Talente zu entdecken, zu entwickeln und sie in die Welt zu geben. Er ruft Dich auf, auf Deine Schutzbedürftigkeit und Deinen Schutz zu achten und das Geschehen um Dich umsichtig in Augenschein zu nehmen. Er zeigt Dir, wie Du über Dein Herz mit Deiner Seelenebene in Kontakt gehen kannst. Er mahnt Dich, bei der Kommunikation still zu sein und die wahre Botschaft zu empfangen, so dass Du klug und angemessen reagieren kannst. Er lehrt Dich die Energie hinter dem Wort, der Tat und der Entscheidung, das unsichtbare Wirken hinter der sichtbaren Erscheinung.

Er lehrt Dich, wie Du wachen Blickes die Weisheit des Kosmos und den Ruf der anderen Welten empfangen kannst. Er ist ein Schamanen- und Seelentier, das Dich in die Formenvielfalt der  Energie einführt und Dich lehrt andere Gestalten und Formen anzunehmen sowie Dich in die Energien einzufühlen.

Als Bote Gottes ruft er Dich auf, Dich zu erinnern, und den Plan, Deine Berufung in die Welt zu bringen und zu vollenden.