2. Chakra: Sakralchakra – ICH WACHSE

Farbe: orange
Das Sakralchakra entspricht dem Ätherkörper

Es ist mit dem Kreuzbein verbunden und liegt unterhalb des Nabels und über dem Beckenraum. Es steht für Sexualität, Kreativität, Selbstbewusstsein und Lebensfreude, gute Beziehungen, Körperbewusstsein, Vitalität und Sinnlichkeit.

körperlicher Bereich: Kreuzbein, Geschlechts- und Unterleibsorgane, Gebärmutter, Nieren, Blase, Prostata, Entgiftung, Blutkreislauf, Hüftgelenke, Lendenwirbelsäule, Immunsystem.

körperliche Probleme: Schlafstörungen, Darm – und Unterleibsstörungen, Nieren- und Blasenprobleme, Erkrankungen von Gebärmutter und Eierstöcken, Prostata- und Hodenerkrankungen, Blähungen, Nierenerkrankungen, Blasenprobleme, Harnwegs-infektionen, Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule und Hüften.

Physische Probleme: Angst- und Panikattacken, Unfähigkeit Nein zu sagen, das Leben zu genießen, Aggressivität, Wut, Schuldgefühle, Eifersucht.

Hüter des Sexualchakras ist Erzengel Michael.

Meine Arbeit mit dem Sakralchakra

Auch hier sehe, spüre, fühle ich, wie sich der Mensch in diesem Bereich wirklich fühlt. Hier geht es um das Lebensgefühl, die Lust zu leben, sich selbst zu sein. Sind Schatten im Sakralchakra oder es klein, kaum Farbe zu spüren, rufe ich meine Helfer, die das Sakralchakra größer machen und hole die Energie von Lichtwesen um Power und Kraft zu integrieren. Wieder helfen die Krafttiere und zeigen den Weg, was der Mensch für sich tun kann, an welchen Themen er arbeiten muss. Hier arbeite ich ebenfalls als Medium mit viel Licht und Liebe.