Panik – / Angstattacken

In der heutigen Zeit kommen vermehrt die uralten, über Generationen hinweg unterdrückten Gefühle der Angst und Panik in uns immer wieder hoch. Dies geschieht, damit unser Körper, Bewusstsein und Unterbewusstsein von allen alten, negativen Informationen und Gefühlen gereinigt werden kann. Diese Gefühle und Momente sind im Gehirn, Bewusstsein und Unterbewusstsein abgespeichert worden. Urängste aus den Inkarnationen und unverarbeitete Erlebnisse und Emotionen der Ahnen.

Diese Angst- oder Panikattacken kommen urplötzlich aus dem Unterbewusstsein hoch und legen alles, was man tun, sagen oder denken will, komplett lahm. Nichts funktioniert mehr. Alles schwarze, nackte Angst oder Panik und der Körper spinnt total. Die Körperfunktionen machen, was sie wollen. Kalter Angstschweiß ist auf der Stirn, Schwindelgefühle machen sich breit, der Kreislauf spinnt und der Magen rebelliert auf alle möglichen Art und Weisen.

In diesem Fall gilt es, atmen, atmen, atmen. Bis es leicht ist, ganz ruhig und tief durch zu atmen. Nach Möglichkeit hinsetzen oder hinlegen, bis der Körper und das Nervensystem sich wieder beruhigt haben.

Heilung von Angst und Panikattacken beginnt damit, dass bestimmte Situationen nochmals reflektiert werden. Es ist dabei die ganzheitliche Ebene, die über das Unterbewusstsein angesprochen wird. Hier helfen wieder die Zahlen, die die Seele dem Klienten über seine Intuition mitteilt. Diese Zahlen stimmen immer und zeigen ganz genau, wo man mit der Heilung auf der Quantenebene beginnen muss. Wichtig ist zu wissen, dass die Seele bei dieser Art von Heilung von Traumata der Angst immer nur so viel aus dem Unterbewusstsein freigibt, wie der Klient in dem Moment tragen und verarbeiten kann. Es geschieht sehr viel Heilung auf der unbewussten Ebene durch die geistige Welt. Ereignisse, die zu sehr den Klienten belasten, werden einfach auf der unbewussten Ebene verarbeitet.

Ins Bewusstsein kommen nur die Szenen und Gefühle, die wichtig sind, um Bewusstsein diese Szenen zu verarbeiten und neu zu reflektieren. Auslöser für die Panik oder Angst sind entweder bestimmte Situationen, Gerüche, Geräusche und anderes, die Teil der ursprünglichen Angstsituation waren. Das Ereignis konnte damals nicht richtig verarbeitet werden und die ganze Szene wurde von der Seele einfach verdrängt – Seelenanteile mit verletzten Emotionen wurden abgespaltet. Jahre später ist die Seele bereit zu heilen und schickt Erinnerungsfetzen wieder zurück ins Bewusstsein. Diese Erinnerungsfetzen wurden im Gehirn als bedrohlich abgespeichert. Entsprechende Nervenwege im Gehirn wurden als Gefahrensituation „installiert“ wurden, werden nun geheilt. Der Klient lernt den Gefühlen der Angst neutral zu begegnen. Er lernt in kleinen Schritte die Gefühle der Angst und Panik nochmals zu spüren und kann sie damit verarbeiten. Er lernt Schritt für Schritt die Ursprungssituation unter dem Aspekt der Neutralität neu zu bewerten, zu verarbeiten und lernt im Gehirn neue positive „Nervenwege“ zu installieren. Er kann dann beim Hören von Geräuschen oder in einer bedrohlichen Situation gelassen und angemessen reagieren.

Auch das Gehirn mit Bewusstsein und Unterbewusstsein lernt, durch die Angst gehen und dabei schrittweise neue Gefühle zu integrieren mit dem Wissen, dass die Angst im Hier und Jetzt keine Bedeutung mehr hat.

Zeitgleich mit dem Aufarbeiten der Gefühle von Angst und Panik lernt er, sein Unterbewusstsein und seine Gedanken durch visualisieren positiver Emotionen neu umzuprogrammieren. Indem er sich von seiner Seele, seinem Herzen und seiner Intuition leiten lässt, lernt er sich zu vertrauen und kann seine Lebensqualität stetig verbessern. Das bewusste Erfahren zu leben, seine eigenes Leben gestalten zu können, ist ein weiterer Gesichtspunkt der inneren Arbeit an sich selbst.

An der Schwelle zur neuen Zeit kannst Du durch diese innere Arbeit Dich schneller und einfacher „umstellen“ auf eine komplett neue Betrachtungsweise des Lebens, weitaus intensivere Erfahrung der Sinne und das wunderbare Glücksgefühl einfach zu sein.

Wenn Du Interesse an dieser Arbeit mit mir hast, kannst Du Dich zum Gratis- Erstgespräch anmelden, wenn Du in Deinem Prozess der Heilung bist, Blockaden spürst – einfach nicht weiterkommst.

Ich begleite Dir gerne auf Deinem Weg in Dein wahres Sein.

Einfach hier klicken:

>> kostenloses Erstgespräch