Wie Karin Dir helfen kann Deine Seele zu heilen

Wer ist Karin?

Schön, dass Du hier auf meiner Seite gelandet bist!

Als Heilerin mit Leib und Seele folge ich meiner Berufung, indem ich Menschen – wie vielleicht auch Dir – die wieder einfach nur glücklich und gesund sein möchten, helfe den Zugang zu ihrer Seele zu finden und ihre Seele zu heilen. Teil meiner Berufung ist auch Menschen wie Dich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens zu begleiten,  die eigene Erfüllung zu finden, sich selbst und sein Potenzial zu leben.

Vielleicht spürst Du beunruhigende Gefühle und Gedanken in Dir, die nagen – und kannst sie einfach nicht loswerden?

Oder Du spürst, dass irgendetwas von Grund auf nicht stimmt in Deinem Leben – weißt aber nicht wirklich, was und warum?

Oder vielleicht hast Du berufliche Probleme wie Mobbing oder fühlst Dich total ausgelaugt von der Arbeitsüberlastung?

Du erlebst dieses Gefühl aber auch im privaten Bereich?

Oder sind es bei Dir alte Gefühle und Bilder aus den Kindertagen, die Dich verfolgen und nicht mehr weggehen wollen?

Vielleicht fragst Du Dich aber einfach auch nur „Wer bin ich wirklich?

Was ist der Sinn meines Lebens? Wie verwirkliche ich mich und meine Ideen?“

Wusstest  Du, dass die tiefste Ursache für alle Deine Probleme ganz tief in deiner unbewussten Ebene aufgrund der Erfahrungen in Deiner Kindheit, ja sogar der Erfahrungen Deiner Ahnen oder aus Deinem Karma abgespeichert ist? Das bedeutet, dass eine vollständige, nachhaltige Heilung zuerst auf der energetischen Ebene durch die Heilung der Seele erfolgt und danach erst bewusst im Körper durch Wohlbefinden von Dir erlebt werden kann.

Egal, wie sich Dein Problem auch derzeit in Deinem Leben äußert, nachhaltige Erlösung kann nur durch vorherige Heilung auf der geistigen Ebene erfolgen. Stelle Dir ein Meeresboden vor. Wenn Du das Meer säubern möchtest und oben den Meeresspiegel von Unrat befreist, ist es dann nicht nur eine Frage der Zeit, bis auch der Unrat von unten wieder an die Wasseroberfläche gelangt?

Deine Seele möchte heilen? …vielleicht kann ich Dich dabei unterstützen

Geistige Heilung ist tiefe Heilung. Damit deine Seele in aller Tiefe heilen kann, beginnen wir damit, die tiefsten Ursache Deiner Probleme zu erkennen um sie dann Schritt für Schritt zu lösen. Und das ist wirklich sehr schön, weil wir gemeinsam den Weg der inneren Heilung gehen.

Dabei lernst Du auch, wie Du alleine Deine Seele bei dem Heilungsprozess unterstützen kannst.  Du veränderst ebenfalls Deine Gedankenmuster und kannst damit auch Dein Unterbewusstsein umprogrammieren. Dass es Dir dabei schon richtig gut geht, wird unterstützt, indem Du erleben kannst, wie sich das ganze Spektrum Deiner Persönlichkeit mit allen ihren Facetten entfaltet. Schritt für Schritt lernst Du Dich selbst kennen und lieben, kannst Deine falschen Gedankenmuster ändern und durch positive Gedanken Selbstliebe, Selbstwert, Selbstannahme integrieren. Außerdem lernst Du, wie viel Macht in diesen neuen Gedankenmustern steckt, wie toll Du Dich dabei fühlst und kannst eine unglaubliche Kraft, Energie und Harmonie in Dir selbst finden.

 

Weil Dein innerer Seelenfriede mir sehr am Herzen liegt!

Plötzlich war es ganz klar: Ich war auf dem Weg zur geistigen Heilerin

Doch ich wollte mich nicht einfach nur auf meine innere Stimme verlassen. Ich wollte den Menschen professionell helfen. Und so folgten Ausbildungen im Bereich des Heilens, Umprogrammieren des Unterbewusstseins bei Lissy Götz und weitere Intensiv-trainings als spiritueller Coach und Individualcoach bei der Paracelsus Schule in Heilbronn.

Ausbildung:

Paracelsus Schule Heilbronn:

2013                   Ausbildung in Quantenheilung Teil 1 und Teil 2 bei Monika Dehne, Remseck

2013                   Intensivausbildung in Mattenarbeit bei Monika Dehne, Remseck

2013- 2014       1- Jährige Ausbildung zum Astral- metaphysischen Heiler bei Marion Haigis, Heilbronn

2013 – 2015       Ausbildung zum Geistheiler bei Marion Haigis, Heilbronn

2013                   Mitglied bei Dachverband geistiges Heilen e.V.,Baden- Baden

08/2015             Zertifikat als anerkannter Heiler nach den Richtlinien des DGH e.V. , Baden- Baden

03/2015             Ausbildung in ASP- Alpha-Synapsenprogrammierung bei Lissy Götz

2015                   Beginn einer 7- jährigen Ausbildung in schamanischen Heilweisen bei „Sundragon“ Helmut Christof

10/2015             Ausbildung als psychologischer Managementtrainer und Individualcoach bei Dr. Erik Müller- Schoppen,

Paracelsus- Schule Heilbronn

2015                    Ausbildung zum spirituellen Coach bei Erik Dr. Müller- Schoppen, Paracelsus- Schule Heilbronn

Doch auch heute noch höre ich den inneren Ruf von Mutter Erde und meiner Verbindung mit ihr.  Und jetzt folgt ab

2015                    eine 7- jährige Ausbildung in schamanischen Heilweisen bei „Sundragon“, Helmut Christof .

In den letzten Jahren habe ich mit sehr vielen Menschen mit ihren individuellen Problemen in Einzelstunden gearbeitet, aber auch Erfahrungen im ganzheitlichen Heilen mit ganzen Familien gesammelt. Bei Arbeiten mit Familien kann man sehr schön sehen, wie unbewusste innere Familienmuster aufgedeckt und gemeinsam auf der heilenden Ebene  gelöst werden können.

Ebenso arbeite ich in manchen Fällen von Depressionen und Angstattacken zusammen mit Psychotherapeuten (nach Wahl des Klienten) um die verschiedenen Aspekte der inneren Heilung zu verstärken.

Intensive Workshops mit Einzelarbeiten runden mein Angebot ab.

Ich arbeite auch telefonisch und helfen europaweit bzw. in USA meinen Klienten via Skype.

Ich bin glücklich, dass ich heute als Heilerin meine Berufung leben darf, mich selbst bin und mich immer wieder neu kennenlernen kann und damit Menschen wie Du, die sich selbst suchen, ebenfalls den Zugang zur eigenen Seele, Gesundheit, Berufung und Potenzial vermitteln kann.

Wenn Du Dich dadurch angesprochen fühlst, rufe  mich einfach an.

Deine Suche hat Dich zu mir und auf diese Seite geführt. Lass es ein Anfang sein und trage Dich jetzt einfach hier in meinen Newsletter  auf der Startseite.

Aus allertiefstem Herzen wünsche ich mir für Dich, dass Dir meine Worte und Gedanken in meinem Newsletter helfen, die nötigen Informationen zum Verständnis für die Umbrüche in dieser Zeit zu verstehen

Und als kleines Willkommensgeschenk habe ich für Dich das E-Book
7 Schritte der Heilung

vorbereitet,  welches ich Dir gleich nach Deinem Eintrag, an Deine E-Mail-Adresse zum Download schicke.

in Liebe
Karin Stirn

Heute gratis als download: eBook " Die 7 Schritte zur Heilung"

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige deine Anmeldung noch über den Bestätigungslink in der Mail die wir dir zugeschickt haben.