2024 – Im Einklang SEIN

Das Jahr 2024 hat so begonnen, wie es weiterhin sein wird. Sehr extreme Frequenzen hell vs. dunkel sind im Feld. Du kannst das genau erkennen, wenn Du Dir die aktuelle politische Lage, die extreme Wetterlage oder den turbulenten Finanzbereich anschaust. 2024 ist das Jahr des großen Wandels in Richtung der neuen Zeit – mit vielen Turbulenzen. In jedem Wandel müssen aber zuerst die alten Strukturen und Muster erstmal fallen, erkannt und bewusst gewandelt werden. Genau das passiert jetzt auf allen Ebenen. In Dir, in Deinem Geist und Körper, ebenso wie in Deinem Leben, der Gesellschaftsebene, in der Natur, dem Universum und in Mama Gaia.

Bewusst Sein ist die Antwort und der Weg in die 5. Dimension, um immer bei Dir selbst zu bleiben, Dich aus Dir heraus gemäß Deinem Sein zu entwickeln. Das gilt auch für Dein bewusstes Denken und ein Leben in der Eigenverantwortung für Dich und Dein Handeln.

Bewusst Sein ist die Basis für Dein im Einklang SEIN. Durch bewusstes Atmen kann sich Dein Körper reinigen. Das Atmen in den Körper und Deine Chakren helfen Dir und Deinem Geist sich auf die neuen, hohen und lichtvollen Frequenzen aus dem Universum einzustellen. So können nun die kosmischen Codes der neuen Zeit und damit die Kraft der Uressenz Deiner Seele mit ihren UrWissen über Dich selbst freigeschaltet werden.

Immer wieder sich neu fokussieren und ausbalancieren ist ein Bestandteil dieses Prozesses. Was ist heute für mich noch wahr? Was ist wichtig? Wo will ich hin? Im Einklang sein ist ein ganzheitlicher, sehr tiefgehender und tiefgreifender Prozess, der Dich ständig neu formt. Dieser Prozess beinhaltet auch das nachfühlen, nachspüren, wohin Dich Deine Intuition und Dein Herz führen.

Das Nachspüren und Nachfühlen mit allen Sinnen, die sich in diese Musik einschwingen führen Dich weiter im SEIN, in den Einklang mit der Naturden kosmischen Gesetzen und den Wundern dieses Planeten.

Lasse alles los, was Dich belastet und blockiert. Atme und gehe in die Stille. Dein innerer Einklang und die Töne Deines Herzens bringen Dich dann in Deinen Frieden mit Dir und den Anderen. Du kannst dann aus Dir heraus die Anderen ihren Weg gehen lassen und ihnen die Zeit geben, die sie für ihre Entwicklung brauchen. Ebenso wichtig für Dich ist, sich in den Einklang mit der harmonischen Frequenz von allem, was ist einzulassen. Werde still und schaue, was Du siehst in der Natur, dem Komos mit seinen Sternen und staune über das Wachsen und Werden des Lichts auf allen Ebenen im Hier und Jetzt. Diese Harmonie wird zu Deinem Begleiter wenn Du Dich immer im bewussten Atmen und der Stille übst.

Dein Körper wird jetzt bzw. in der nächsten Zeit systematisch komplett umstrukturiert. Das ist fühlbar, da auch die Systeme im Körper wie das Nervensystem, der Blutkreislauf vegetative System und die Organe betroffen sind. Blähungen, Sodbrennen, Schwindel, einfaches Unwohlfühlen, Kopfschmerzen aller Art, das Gefühl retardiert oder unter einer Glocke zu sein sind Begleiterscheinungen. Erlaube Dir immer Ruhe, Schlaf und eine Auszeit, wenn Du keine Kraft spürst, die Alltagserscheinungen zu erledigen. Dein Körper braucht die Ruhe, um die Informationen aus dem Universum und den inneren Umbau zu verarbeiten. All diese Anzeichen sollten innerhalb von kurzer Zeit, wenigen Tagen wieder weg sein, können aber immer wieder kommen.

Auch die Emotionen spielen wieder Achterbahn. Uralte Muster, die noch nicht wirklich transformiert wurden, werden solange aufgezeigt bis sie wirklich erkannt und in Heilung gebracht wurden.

Im Einklang SEIN ist bewusstes Leben in der 5. Dimension, bewusst einfach, klar und authentisch sein. Kein Verbiegen mehr, nicht mehr um Liebe betteln oder allen gefallen wollen. Raus aus dem Leistungsdruck und dem Druck erfolgreich zu sein. Lernen, mit allem in Frieden zu sein. Lernen, dass Andere in ihrem eigenen Tempo den Weg gehen – oder auch nicht. Lernen, die aktuellen Gegebenheiten in Deinem Leben zu akzeptieren. Schauen, was Du ändern kannst, welche Einstellungen, Perspektiven gewandelt müssen. Atmen, fließen lassen – dann kannst Du auf Deinem Weg weitergehen.

Der wahre Erfolg und der innere Frieden kommt, wenn Du auf die innere Stimme Deines Herzens hört und entsprechend agierst. Der Einklang mit dem Universum ist wichtig, um mit Dir selbst im Einklang zu sein.

 

Lasse alles (Alte) los – sei im Enklang mit Deinem SEIN

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert