Gratis Erstgespräch

Jetzt kostenfrei und unverbindlich vereinbaren

Liebe Leserin,
lieber Leser,

einfach wieder frei durchatmen und harmonische Lebensfreude genießen können, frei von quälenden Sorgen und negativen Gefühlen? Manchmal bedarf es auf dem Weg dorthin einfach Hilfe von außen.

Doch manchmal weiß man nicht –  wohin, wie und mit wem? Das kann ich sehr gut verstehen.

ID4B4363_1

Damit Du mich und meine Arbeitsweise in aller Ruhe zunächst einmal kennenlernen kannst, biete ich Dir das Erstgespräch von 30-45 Minuten absolut kostenfrei und völlig unverbindlich an.

Denn so kannst Du am Besten herausfinden, ob spirituelle Heilung Dir in Deinem ganz speziellen Fall wirklich weiterhelfen kann.

Dieses Erstgespräch können wir gemeinsam am Telefon oder per Skype führen. Dabei wirst Du genau nachspüren können, wie sich unsere gemeinsame Arbeit in Deinem Körper ausdrückt. Du kannst erleben, ob Du Dich während des Gesprächs wohlfühlst – und wie es Dir nach der Behandlung geht.

Zuerst können wir uns das Thema, das wir bearbeiten wollen, genauer anschauen. Meine spirituelle Begabung ist, dass ich mich sofort in ein Problem einfühlen kann und dessen tiefste Ursache sehe, da ich mit der Seele des Klienten (mit dessen Erlaubnis) in Kontakt treten kann.

Im Gespräch werden kurz die Symptome auf der seelischen und physischen Ebene geklärt. Und dann können wir auch sofort starten mit der Arbeit:

Ich arbeite mit vielen verschiedenen Methoden. Ein paar Beispiele dazu:

Die Meditation der „Straße“ – die schnellste und einfachste Methode, genaue Hilfe der geistigen Welt zur eigenen Person und dem eigenen Problem.

Quantenheilung – die schnellste und einfachste Methode, das Problem in der tiefsten Ursache zu erkennen und heilen – auf allen Ebenen und Dimensionen, bei den Ahnen und in den Inkarnationen.

Umprogrammierung des Unterbewusstseins –  durch ein einfaches Zahlensystem die schnellste und einfachste Methode, festzustellen wo genau die inneren Blockaden im Gehirn und im Körper abgespeichert sind.

Mattenarbeit – ich spüre mich in eine Situation (z.B. Arbeitsplatz), eine Person ein und kann erklären, welche Energien wirken, welche Gefühle spürbar sind etc.  Das Gleiche kannst Du auch selbst machen und nachspüren, was genau in Deinem Körper und mit Deinen Gefühlen passiert. Einfach und effizient!

Ich werde während der Behandlung von der geistigen Welt bzw. meiner Intuition geführt, diene als Kanal für den Fluss der Energien und werde gemäß den Bedürfnissen Deiner Seele geführt. Dabei werden die Selbstheilungskräfte aktiviert – Du agierst in Deiner Eigenverantwortung und heilst Dich selbst.

Ich freue mich auf dich! Denn das Leben ist viel zu kurz, um es mit quälenden Sorgen und negativen Gefühlen zu vergeuden.

Licht & Liebe

Karin

Deine Daten sind 100% sicher! Und die Eintragung und Erstberatung ist natürlich absolut kostenfrei und völlig unverbindlich. Du gehst keinerlei Verpflichtungen oder ähnliches ein.