Erzengel Michael

Erzengel Michael ist mir ein lieber Helfer und Begleiter bei meiner Arbeit.

Er hilft Dir bei allen Seelenarbeiten und Reinigungen. Er ist bei Dir, wenn Du in die Selbstvergebung geht und hilft Dir, Dich selbst zu reinigen. Er hilft Dir, Dinge, Gefühle, Geschehnisse loszulassen und zu verarbeiten. Er ist immer zur Stelle, wenn in Dir tiefsitzende negative Gefühle und negative Energien transformiert werden. Er ist auch den Stürmen der inneren Selbstfindung dabei und hilft alles negative zu entfernen – Platz zu machen für das Neue in Dir und Deinem Leben…..

Er führt die Seelen der Verstorbenen ins Licht und ist der Fürsprecher der Menschheit. Außerdem führt er die Menschen in das neue Zeitalter, um das Reich des Lichts zu errichten helfen.

Er ist der Hüter des Elements Feuer

Hüter des Emotionalkörpers

Hüter des Astralkörpers

Hüter des Karmas

Hüter des 3. Auges und des Sakralchakras

Erzengel Michael wirkt…

    • wenn man sich als Opfer fühlt
    • wenn man kraftlos ist und neue Kraft tanken möchte
    • bei Selbstzweifeln
    • wenn man von Albträumen geplagt wird
    • wenn Schutz benötigt wird
    • bei Bedrohungen
    • um seine eigene Wahrheit zu erkennen und diese anzuerkennen
    • für die eigene Disziplin
    • wenn Führungskräfte gefordert sind
    • zur Befreiung von Fremdenergien (Raumharmonisierung)
    • um alte, unpassende Verhaltensmuster hinter sich zu lassen
    • um etwas Begonnenes auch zu Ende zu bringen

im Downloadbereich kannst Du Dir auch eine Mp3 Meditation runterladen.