Krafttiere

Krafttiere und ihr Spirit sind mir schon seit Jahren sehr wertvolle Begleiter zuerst auf meinen eigenen Reisen und jetzt bei der Arbeit mit Klienten.

Krafttiere geben mit ihrem Erscheinen Dir immer ganz präzise Hinweise, wo Du in Deiner Entwicklung stehst, was Deine Seele braucht und was als nächstes getan werden sollte. Krafttiere können ganz real in der Wirklichkeit erscheinen, z.B. ein Hund, eine Katze oder ein Schmetterling. Oder sie erscheinen Dir als Vision, im Traum oder während einer Meditation.

Sie sind manchmal nur für eine kurze Zeit da und helfen die Situation zu klären und heilen. Andere bleiben über einen längeren Zeitraum und führen Dich im Alltag.

Krafttiere helfen Dir, zu Dir selbst zu finden, Dich zu erkennen um dann den Weg in die Berufung zu gehen und diese in Deinem Leben, durch Dein Tun und Handeln in die Welt zu bringen.

Die Krafttiere und ihr Spirit zeigen Dir den Weg zum klaren Denken und dem Erkennen, dass wir Menschen die Kraft haben der Schöpfer unseres eigenen Lebens in all seiner Vielfalt und unendlichen Möglichkeiten sein.

Meine persönlichen Krafttiere und auch Berater auf der geistigen Ebene sind:

Der Phönix, der Jaguar, der Panther/Schneeleopard und die Kobra

Ich arbeite mit den Erklärungen von Jeanne Ruland und gebe diese hier auszugsweise Interpretationen und Deutungen wieder.