Schneeleopard

Uralte Weisheit        Meditation      Würde

Der Schneeleopard ist mir sehr lieb und wichtig. Er ist einer meiner Berater und Führer der geistigen Welt auf meinen Wegen.

Er erscheint Dir, wenn sich neue Erkenntnisse über Dein Leben und den Umgang damit tief aus Deinem Inneren in Dein Bewusstsein schieben. Wenn Du Dinge neu durchdenkst und erkennst, führt er Dich tiefer in Dein Spüren und Fühlen der Dinge, die wirklich wichtig sind in Deinem Leben.

Auszug aus Jeanne Ruland Krafttiere:

Schneeleopardmedizin

Auf leisen Sohlen in der Stille betritt der Schneeleopard, der Meister vom Dach der Welt, dein Sein. Sein mächtiges, majestätisches Energiefeld umhüllt und schützt Dich. Es ist sehr selten und eine große Ehre, dass man von ihm ausgewählt wird. Er verleiht Schutz, Geborgenheit, Wärme und Liebe, die man jederzeit in sich finden kann, wenn man sich von der Außenwelt in die Stille zurückzieht.

Betritt der Schneeleopard Dein Sein, so ist es an der Zeit, alte Gefühle ruhen zu lassen, Dich auf den Frieden und die Unendlichkeit einzustimmen und neue unbekannte Pfade zu gehen. Der Schneeleopard lehrt Dich , dem Sphärengesang der Schöpfung zu lauschen. Das Tier springt anmutig von Fels zu Fels, erlegt spielerisch seine Beute. So kannst Du mit Leichtigkeit Großes vollbringen. Er lehrt Dich, Dich vom Strom der Schöpfung treiben zu lassen, bis die Schöpfung Dir eine Gelegenheit schenkt, bei der Du nur noch klar und ausgerichtet zugreifen musst. Als uralter Hüter der höchsten Regionen der Erde kann er sich unwirtlichen Lebensbedingungen anpassen und somit allzeit mit sich im Frieden leben.

Er führt dich in seine besondere Atemtechnik ein, die Deinen Geist ruhig, klar und zentriert werden lässt und Deinen Körper gezielt mit neuer Energie aufladen kann. Konzentriere Dich auf Deine Atmung. Sie versorgt Dich mit allem, was Du brauchst.

Der Schneeleopard lehrt Dich, das Steuer Deines Lebens zu übernehmen und auch auf schmalen Graten die Balance zu halten. Er bietet perfekten Schutz in allen Lebenslagen, besitzt telepathische Fähigkeiten und ist verbunden mit dem Netz, das alles miteinander verbindet. Er führt Dich zu Deinem Meister und bringt Dich mit uralten Lehren, die in Shambala gehütet werden, in Verbindung. Alte Weisheit erwacht in Dir. Alles ist bereits  in Dir, der Weg geht nach innen. Läutere Dich, reinige Dich und mache Dich bereit für neue Schritte, eine neue Weite in Deinem Leben. Eine neue lichtvolle Dimension wartet auf ihr Erwachen in Deinem Sein.

Der Schneeleopard bringt Dich in Kontakt mit Deinem königlichen Sein. Alte Emotionen heilen, Du lernst Deine Kraft kennen, kannst sie annehmen und Deinem eigenen Weg folgen. Der  Schneeleopard verweist auf Neuerungen, neue Ideen und Zukunftsvisionen. Er hilft Dir dabei in Würde und Anbindung zu leben und Dich nicht von Deiner Aufgabe abbringen zu lassen. Alte Weisheiten wohnen im Zentrum und entfalten sich in der Stille. Der Schneeleopard hilft Dir dabei, ohne Umschweife auf den Kern der Sache zu schauen und so das Wesentliche  zu erkennen. Er schenkt Dir eine starke, kraftvolle Haltung. Mit beiden Füßen fest auf dem Boden kannst Du Ziele und Visionen schnell umsetzen. Nimm Deine Führernatur an und beschreite neue Wege.