Als Heilerin arbeite ich täglich  sehr eng mit der geistigen Welt zusammen. Ich begleite meine Klienten während der spirituellen Reisen – z.B. auch mit der Meditation der Straße –  zur geistigen Welt, um Fragen nach dem eigenen Sein, der eigenen Berufung und dem eigenen Potential zu stellen und individuell beantwortet zu bekommen. Die geistige Welt steht uns immer bei, bei allen Fragen zum Leben oder Entscheidungen. Wir bekommen unsere Hinweise im täglichen Leben. Man muss nur aufmerksam sein und die Hinweise erbitten und sie sehen.

Die geistige Welt ist für mich der Ort, wo ich mich mit dem Universum bzw. Gott verbinde und Informationen für mich, meine Arbeit und meine Klienten hole. Ich arbeite sehr viel mit den Erzengeln, z.B. bei der Heilarbeit oder Grundreinigungen der Seele. Die Erzengel sind mir liebe Helfer und Begleiter mit denen ich viel Leid lösen und heilen kann. Aber auch andere aufgestiegenen Meister, Maria Mutter Gottes, Maria Magdalena. Vor allem arbeite ich aber mit Jesus Christus zusammen. Jesus Christus ist mein persönlicher Meister und hilft und führt mich während meiner Arbeit als Kanal und auf allen meinen Weg. Auch bei der Arbeit des Trance Healing sind Jesus Christus und all die geistigen Wesen anwesend um uns zu unterstützen.

Wenn man mit der geistigen Welt arbeitet, fragt man nach seinen spirituellen Begleitern. Jeder Mensch hat seinen eigenen Schutzengel, der den Menschen immer in jeder Situation begleitet und beschützt.   Jeder Mensch hat als Schutzpatron einen Erzengel, der immer an der Seite des Menschen steht, berät und beschützt.

Genauso stehen Krafttiere, Elfen oder verstorbene Menschen, die einem nahestehen als Berater für Lebenssituationen und Entscheidungen zur Verfügung.

Wichtig: Wenn Du meditierst und Dich mit Mutter Erde und dem Universum, der geistigen Welt verbindest sage immer

„GOTT ZUM GRUSSE“.

Gott ist das reine Licht, der Ursprung allen Seins und alle Energien, die nicht im Licht oder lichtvoll sind verschwinden sofort aus Deiner Verbindung und dem Kanal, den Du aufgebaut hast. Das kannst Du bei jeder Meditation machen oder wenn Du Dich irgendwie nicht wohl fühlst.

Einfach in Gedanken oder laut „GOTT ZUM GRUSSE“ sagen und Du bist sicher im heiligen Licht.

Wenn Dich eine solche spirituelle Reise zur geistigen Welt interessiert oder Du konkrete Fragen aus Deinem Leben hast, schicke mit eine Email und wir können gerne einen Termin für das Gratis- Erstgespräch vereinbaren.

Geistführer und geistige Helfer

Geistführer und geistige Helfer stehen Dir bei unseren Heilarbeiten immer zur Seite. Es gibt Geistführer, die immer da sind. Andere Geisthelfer oder geistige Helfer wirken nur in bestimmten Situationen. Du bekommst aber die Information, wer gerade anwesend ist.

Ein sehr guter Link ist:

https://lichtweltverlag.at/blog/

oder

http://www.lichtkreis.at