Die geistige Welt

Als Heilerin arbeite ich sehr eng mit der geistigen Welt und begleite meine Klienten während spirituellen Reisen zur geistigen Welt, um Fragen nach dem eigenen Sein, der eigenen Berufung und dem eigenen Potential zu stellen und individuell beantwortet zu bekommen. Die geistige Welt steht uns immer bei, bei allen Fragen zum Leben oder Entscheidungen. Wir bekommen unsere Hinweise im täglichen Leben. Man muss nur aufmerksam sein und die Hinweise erbitten und sie sehen.

Die geistige Welt ist für mich der Ort, wo ich mich mit dem Universum bzw. Gott verbinde und Informationen für mich, meine Arbeit und meine Klienten hole. Ich arbeite sehr viel mit den Erzengeln, z.B. bei der Heilarbeit oder Grundreinigungen der Seele. Die Erzengel sind mir liebe Helfer und Begleiter mit denen ich viel Leid lösen und heilen kann. Aber auch andere aufgestiegenen Meister, Maria Mutter Gottes, Maria Magdalena. Vor allem arbeite ich aber mit Jesus Christus zusammen. Jesus Christus ist mein persönlicher Meister und hilft und führt mich während meiner Arbeit als Kanal und auf allen meinen Weg.

Wenn man mit der geistigen Welt arbeitet, fragt man nach seinen spirituellen Begleitern. Jeder Mensch hat seinen eigenen Schutzengel, der den Menschen immer in jeder Situation begleitet und beschützt.   Jeder Mensch hat als Schutzpatron einen Erzengel, der immer an der Seite des Menschen steht, berät und beschützt.

Genauso stehen Krafttiere, Elfen oder verstorbene Menschen, die einem nahestehen als Berater für Lebenssituationen und Entscheidungen zur Verfügung.

 

Geistführer und geistige Helfer

Geistführer und geistige Helfer stehen uns bei unseren Heilarbeiten immer zur Seite. Es gibt Geistführer, die immer da sind. Andere Geisthelfer oder geistige Helfer wirken nur in bestimmten Situationen. Man bekommt aber die Information, wer gerade anwesend ist. Auch bei Trance Healing, eine Methode mit der ich arbeite, sind immer die Geistführer, aufgestiegenen Meister oder andere Helfer anwesend, die diese Situation bereinigen und heilen können, egal worum es geht. Ich bin dabei – wie immer – das Medium, über welches die geistige Welt mit dem Klienten in Kontakt arbeitet, bzw. der Klient gibt sich selbst die Erlaubnis zu heilen.

 

 

Ein sehr guter Link ist:

http://www.lichtkreis.at