karin-stirn-250px

Herzlich willkommen! Schön, dass du hier bist!

Du hast manchmal das Gefühl, dass irgendetwas fehlt, du weißt aber nicht genau, was es ist?

Oder Du suchst nach dem Sinn Deines Lebens, nach Deiner inneren Erfüllung – ohne genau zu wissen, wie das geht?
Oder Du hast das Gefühl von Ohnmacht, Sprachlosigkeit und Lustlosigkeit wenn Du am Arbeitsplatz bist?
Vielleicht spürst Du aber auch  Trauer oder Angst?

Du spürst Panikattacken, hast alte Traumata nicht verarbeiten können? Möchtest innerlich vollständig heilen?

Dann bist du genau richtig hier.

Wer ist Karin Stirn?

Mein Name ist Karin Stirn. Ich bin Life- Coach, ausgebildete Heilerin und arbeite mit dem Unterbewusstsein und auch als Schamanin.

Ich liebe aus tiefstem Herzen das, was ich tue: denn ich helfe Menschen ihre Traumata, ihre Ängste und inneren Blockaden aufzulösen und auf dem Weg der seelischen Heilung zu sich selbst zu finden.

Heilung bedeutet für mich …

    • Genau zu wissen, wer Du bist.
    • was der Sinn Deines Lebens und Deine Berufung ist.
    • Ebenso ist es ein herrliches Gefühl – Dich selbst und die wunderschöne Verbindung mit Deiner Seele zu spüren.
    • Dich ganz bewusst im Hier und Jetzt des Alltags zu leben
    • voller Lebensfreude Dein Umfeld und Deine Tage zu genießen.

Wenn Du mehr über mich und meinen Hintergrund erfahren möchtest, findest Du weitere Informationen hier:

Mehr Information über mich

Gerne begleite ich dich auf dem Weg zur seelischen Heilung

Wenn Du gerne Hilfe oder Unterstützung auf Deinem Weg zur seelischen Heilung haben möchtest, dann bin ich gerne da für Dich. Meine spirituelle Begabung ist, dass ich mich in ein Problem einfühlen kann, da ich mit Deiner Seele (natürlich nur mit Deiner vorherigen Erlaubnis) in Kontakt treten kann.
Die verschiedenen Möglichkeiten der Behandlungen, ich Dir anbieten kann findest Du hier:

Angebot

Wie ich dabei vorgehe?

Einige der wichtigsten Methoden und die Erklärungen dazu findest du hier:

Geistheilen AMH

Quantenheilung

Schamanisches Heilen
sowie

ASP Alpha Synapsen Programmierung

Du hast auch die Möglichkeit Dich über die vielen lieben und kraftvollen Helfer während meiner Behandlung wie die Erzengel oder Krafttiere auf schamanischen Kraftreisen vorab zu informieren.

Dazu kannst Du unter der Rubrik     Weitere Informationen     in aller Ruhe über viel Wissen und Themen und auch über meine eigenen Erfahrungswerte lesen.

Weitere Informationen

Du möchtest persönlich begleitet werden?

Seelische Heilung finden und einfach wieder unbeschwert glücklich sein: Manchmal bedarf es auf dem Weg dorthin einfach der Hilfe von außen. Doch oft erfordert der erste Schritt zu einem Life- Coach und/oder einer Heilerin zu gehen ein wenig Mut.

Das kann ich sehr gut verstehen.

Damit Du mich und meine Arbeitsweise in aller Ruhe zunächst einmal kennenlernen kannst, biete ich eine komplette erste Startsitzung absolut kostenfrei und völlig unverbindlich an. Denn nur so kannst Du am besten herausfinden, ob ein(e) Heilerin / Life- Coach Dir wirklich weiterhelfen kann.

Weitere Details zum gratis Erstgespräch findest du hier:

Gratis- Erstgespräch

Was ist jetzt der nächste Schritt?

Lade Dir die 7 Schritte der Heilung jetzt herunter. Trage jetzt einfach hier Deine Email- Adresse ein, wohin ich Dir die Datei schicken kann.

Heute gratis als download: eBook " Die 7 Schritte zur Heilung"

Du hast dich erfolgreich angemeldet! Bitte bestätige deine Anmeldung noch über den Bestätigungslink in der Mail die wir dir zugeschickt haben.