Erzengel Raphael

Erzengel Raphael ist derzeit ein vielbeschäftigter Erzengel. Alles auf  unserem Planeten Mutter Erde und alle Menschen bedürfen der Heilung und er ist immer da und heilt mit seine Farbe grün in allen Schattierungen. Er ist der Schirmherr der Menschen und wirkt auch bei Fernheilungen.

Bei meiner Arbeit mit Quantenheilung oder AMH – Heilarbeit ist er stets sofort anwesend und zeigt sich in grünen Licht, das dann solange wirkt, wie es gebraucht wird. Immer wieder erscheint grünes Licht in allen Variationen und ich weiß, dass Heilung geschieht. Wenn Du Heilung brauchst rufe ihn und er schickt seine grünen Strahlen, spüre hinein und spüre den energetischen Verlauf Deiner Heilung

Er ist

Hüter des Elementes Luft

Hüter des Mentalkörpers

Hüter der Heilung

Hüter des Herz Chakras

Hüter der Ganzheit und Unversertheit

Führer der Luft- und Natur- Devas

Seine Energie wird zum Beispiel eingesetzt …

        • zur Unterstützung der Arbeit mit anderen Lichtwesen
        • um Hoffnung und Mut zu fassen
        • zur spirituellen Heilung, um wieder eins zu sein
        • zur Förderung der Heilbereitschaft
        • bei der Lösung von behindernden Einstellungen und Gedankenmustern
        • zur körperlichen Regeneration und geistigen Verjüngung
        • in den Wechseljahren
        • als Hilfe für Heiler, Ärzte, Berater und Forscher
        • bei der Sterbebegleitung
        • als Begleiter für Krankenhaus- oder Kuraufenthalte

im Downloadbereich kannst Du auch eine Mp3 Meditation runterladen.