Löwe

Autorität      Selbstvertrauen     Kraft

Der Löwe bringt Dir die Kraft und das Selbstvertrauen, das Du so dringend im täglichen Leben brauchst. Das Bewusstsein „ICH BIN“ auf allen Ebenen und  mit allen Konsequenzen sowie viel Platz für Dich zur freien Entfaltung in  Deiner Mitte werden durch den Löwen geschaffen.

Auszug aus Jeanne Ruland Krafttiere:

Löwenmedizin

Kommt der Löwe in Dein Leben gerauscht, ruft er Dich auf, in Deine Mitte zu kommen und aus Deinem Wesenskern zu handeln. Oft verzetteln wir uns, verlieren den Überblick, geraten aus unserer Mitte. Doch dort, im Zentrum des Wirbelsturms, liegt die Kraft, die Ruhe, die Meisterschaft, die Selbstbeherrschung, die Konzentration, die Stärke und die Weisheit. Der Löwe mahnt Dich, nicht immer sofort zu handeln, sondern die Dinge erst einmal in Ruhe zu beobachten, sie wirken zu lassen ohne sofort Schlussfolgerungen zu ziehen.

Manches regelt sich von allein, wenn man gelassen in seiner Mitte bleibt und genau betrachtet, statt sich hinein zu verwickeln. Handlungen, welche wir aus der Mitte heraus vollziehen, haben Kraft und brauchen wenig Aufwand, um wirkungsvoll zu sein. Wir sind zentriert in uns, schaffen so ein Feld, dass in einer bestimmten Frequenz schwingt und mit anderen in Resonanz geht.

Der Löwe macht nicht, er lässt machen und tut nur das, was ein anderer nicht tun kann. Lerne von ihm. Er führt Dich zum Selbstvertrauen, dem Vertrauen in Dein Selbst. Lasse Deine innere Sonne erstrahlen, ihre Kraft und Wärme segnet alles, was von ihr berührt wird. Die Macht und Herrlichkeit des Göttlichen sind schon in Dir, entwickle die Stärke und die Kraft aus der Mitte Deines Löwenherzens. Lerne Dich kennen und verstehen, indem Du in die Welt ziehst und Deine Kräfte erprobst. Richte Dich dabei stets nach dem Höchsten aus, der Kraft und der Herrlichkeit der Sonne. Sie steht für die göttliche Quelle, für Bewusstheit und für den göttlichen Atem, welcher mit seinem Licht und seiner Wärme alles durchdringt. Der Löwe lehrt Dich das Feuer der Wahrheit zu entfachen, zu hüten und, wenn es nötig ist, es ordentlich zu entfachen, dass alles verbrennt, was nicht dem Licht entspricht. Er steht für Kraft, Siegeswillen, Tapferkeit, Weisheit, Autorität und Mut. Der Löwe verleiht Dir die Kraft, an Dich selbst zu glauben, Dein Werk zu vollenden und die Kreise zu schließen. Auch erinnert er an die Stärke und den Schutz der Gemeinschaft.