Erzengel Metatron

Erzengel Metatron ist mein Geistführer und hilft mir auf allen meinen Wegen, bei den Entscheidungen, die ich treffen muss und sehr intensiv bei meiner Arbeit mit den Klienten. Erzengel Metatron steht vor allem im Kronenchakra eines Menschen und ist der Hüter unseres spirituellen Körpers. Ich sehe dann als Kanal  den Weg des Klienten zu seiner Berufung und zu seinem Potenzial. Alle Menschen haben im Kronenchakra den Weg zu ihrer Berufung aufgezeichnet.

So ist die Situation bei Dir. Je nachdem, wo Du in Deiner spirituellen Entwicklung stehst, ist der Weg entweder gerade und  in sehr hellem Licht oder es muss noch gearbeitet werden und der Weg ist noch im Nebel, im Dunkeln, noch sehr ungerade in der Struktur. Erzengel Metatron hilft Dir diesen Weg zu säubern und im Hintergrund die notwendigen Ereignisse, Begebenheiten und Begegnungen mit  Menschen zu initiieren, die Du brauchst, um in Deine Berufung zu gehen.

Der Name Metatron kommt aus dem Hebräischen und bedeutet sinngemäß „dem Thron nahestehend“.

Als Hüter des spirituellen Körpers stellt er im Kronenchakra unsere Verbindung mit dem Universum her. Er erscheint Dir in sehr hellem Licht und sehr groß. Wenn Du mit ihm in Kontakt trittst, spürst Du seine sehr feine, helle Energie, die Dich liebevoll umfasst. Er ist der Hüter des Lichts, der Transzendenz, die Verbindung zwischen Himmel und Erde. Er erfasst alle Seelen und deren Lebensweg im kosmischen Gedächtnis der Akasha Chronik. Er kennt genau jede Lebensaufgabe des Menschen und den Lebensplan. Deswegen hilft er Dir auch Deinen Weg in die Berufung Deines Lebens zu finden und Dein Potenzial, das in Dir ruht, in diese Welt zu bringen.

Du kannst  Deine tiefsten Herzenswünsche und Visionen in Deinem Herzen speichern und durch Visualisierung als göttliche Energie ins Universum senden. Dadurch helfen Dir die Engel Deinen Lebensauftrag, Deine Berufung für Dich zu erkennen und mit der Hilfe von Gott, dem Universum und den Engel in Deinem Leben, im Hier und Jetzt zu realisieren.

Erzengel Metatron wirkt mit seiner Kraft bei Ziel- und Orientierungslosigkeit, Lebensplan, Wunscherfüllung, Visionen, Spiritualität, in der Liebe, Stille, Weisheit und im Erkennen.

Er hilft

    • als Wegweiser in neuen Situationen
    • als Ratgeber in Gewissensfragen und bei allen körperlichen und seelischen Problemen
    • zur Verbindung des Ich mit dem ursprünglichen Wesenskern
    • Visionen in greifbare Gedanken und Ideen zu formen und umzusetzen
    • um Klarheit zu finden
    • bei der Trennung von geliebten Menschen und der Überwindung des Schmerzes
    • um starke Gemütsschwankungen auszugleichen
    • zur Unterstützung Sterbender
    • um ein eng begrenztes Weltbild zu erweitern