ASP – Alpha- Synapsenprogrammierung

nach Lissy Götz

Die Alpha- Synapsenprogrammierung des Unterbewusstseins ist heute ein Grundpfeiler  meiner Arbeitstechniken. Durch gezieltes Abfragen von Zahlen, die den einzelnen Bereichen im Gehirn zugeordnet sind, kann ich ganz genau feststellen, wo Blockaden sind, die aufgelöst werden können und sehe dabei ganz genau wie der Verlauf der inneren Heilung ist.

Die Alpha- Synapsenprogrammierung des Unterbewusstseins wurde von Lissy Götz entwickelt. Mit der einfachen Technik des Sprechens von positiven Sätzen programmierst Du Dein Unterbewusstsein neu. Wie beim geistigen Heilen verbindest Du Dich mit der Seele und dem Universum, sprichst die Sätze, verankert diese durch tiefes Atmen im Unterbewusstsein. Dabei werden die Selbstheilungskräfte Deiner Seele und im Körper auch aktiviert und durch Quantenheilung kann die tiefste Ursache eines Problems schrittweise heilen.

Ich habe diese Technik an mir selbst ausprobiert und bin von dem Erfolg begeistert.  Ich habe die Technik verfeinert und kombiniere sie mit der Quantenheilung, Mattenarbeit, Körperarbeit oder dem schamanischen Heilen – je nach Bedarf und Intuition. Das Resultat dieses Zusammenspiels von verschiedenen Methoden ist faszinierend für mich und meine Klienten profitieren durch eine bessere Lebensqualität.

Für Dich kann diese Technik ein wunderbares Werkzeug sein, alle unbewussten Blockaden, die Dich hindern, Schöpfer Deines Lebens zu sein, zu transformieren und zu heilen.  Ein Prozess, der sofort in Deinem Unterbewusstsein verarbeitet wird und Dir  die Möglichkeit einer Bewusstseinsänderung gibt.