Der Name Chamuel bedeutet “ Gott ist mein Ziel“. Er ist in seinem Wirken liebevoll, aber auch kraftvoll, unterstützt Dich in Deinem Handeln durch seine Kraft, die er Dir gibt.

Er wird als einer von Gottes Liebesengeln beschrieben und seine Themen sind Harmonie, Liebe, Leichtigkeit im Sein, Kreativität, Schönheit, Partnerschaft und tiefes Mitgefühl.

Erzengel Chamuel hilft Dir auf dem Weg zu Deiner Wahrnehmung Deines eigenen Seins, Deiner eigenen Mitte. Er hilft Dir auch in der Auseinandersetzung mit der Umwelt, den Regeln und Gesetzen Dich selbst zu sein, zu artikulieren und dennoch in Liebe und mit Mitgefühl auf den anderen einzugehen und dadurch Konflikte zu bereinigen. Du kannst mit Deinem Herzen negative Verstrickungen mit anderen erkennen und lösen. Mit seiner Kraft der Liebe und Beistand kannst Du Deine Beziehungen mit anderen heilen und auf eine harmonische Ebene bringen.

Durch dieses Bewusstsein der Liebe bringst Du in die Liebe und Toleranz  zu Dir selbst und in Deine Beziehungen zu Partner, Kindern und Deinen Freunden.  Dieses Handeln bringt Dir  die göttliche Liebe zu Dir selbst und in Dein gesamtes Umfeld. Damit erhöhst Du auch die Schwingung auf dieser Welt, hilfst der Welt und unserem Planeten Erde zu heilen.

Erzengel Chamuel hilft und heilt in allen musischen Bereichen. Er inspiriert die Kreativität der künstlerischen Seiten in uns, bringt die Leichtigkeit und Harmonie – und damit die Lebensfreude und Schöpferkraft, das Einatmen unseres Seins im Hier und Jetzt.

Erzengel Chamuel hilft

    • wenn wir das Gefühl haben, von den Aufgaben des Alltags erdrückt zu werden
    • wenn wir keinen Raum mehr für Freude, Tanz und Lachen haben
    • wenn man in bestimmten Problemen oder Gefühlen festhängt und sich freudlos und depressiv fühlt
    • wenn man den Wunsch nach Liebe und Geborgenheit hat
    • wenn man sich allein, ungeliebt und verlassen fühlt
    • zur Klärung von Problemen in Beziehungen
    • bei Spannungen in Familie, Partnerschaft oder dem Freundeskreis
    • um sich auf ein klärendes Gespräch im beruflichen Bereich vorzubereiten
    • zur Lösung von Spannungen mit Arbeitskollegen
    • zur Förderung von Teamarbeit und Zusammenhalt in einer Gruppe
    • für mehr Kreativität und Inspiration im künstlerisch/musischen Bereich

im Downloadbereich kann man auch eine Mp3 Meditation runterladen.