Workshops in Heilbronn, Stuttgart und Umgebung

Jeder Workshop hat sein eigenes Thema, welches die Teilnehmer anspricht. Es gibt eine einfache Struktur im Ablauf des Workshops. Im Vordergrund für meine Arbeit steht der individuelle Mensch mit seinem Thema. Die Seele des Teilnehmers ist die Führung und zeigt sehr genau, welche Technik, welcher Weg am schnellstens zum Erfolg führt.

Ich biete meine Workshops an im Vertrauen darauf, dass die richtigen Teilnehmer zum richtigen Zeitpunkt zusammengeführt werden. Meiner Erfahrung nach, bereiten sich die Teilnehmer auf der bewussten und unbewussten Ebene auf diesen Termin vor. Das heißt, dass die notwendige Vorarbeit bereits getan wurde, wenn der Workshop beginnt.

Ebenso zeigt sich, dass die Kraft der geistigen Welt und immer höheren Schwingungen um uns und in uns eine sehr große Auswirkung auf die Intensität meiner Workshops haben. Ruhepausen während und nach dem Workshop sind oft notwendig, dass die intensiven Veränderungen in Körper, Geist und Seele richtig verarbeitet werden können. Es ist aber auch sicher gestellt, dass jeder Teilnehmer genau die für ihn richtigen Veränderungen in seinem Bewusstsein, seinem Verhalten vornehmen kann, da die Seele automatisch im richtigen Tempo durch den Workshop führt.

Anbei die aktuellen Termine für Workshops in der nächsten Zeit. Im Downloadbereich können die Inhalte auch runter geladen werden.

Workshop und Zeremonie mit Mauta Kumara

Maori Schamane aus Neuseeland

 

Datum:                     09.03. /10.03.2019 in Heilbronn

Dauer:                       Jeweils von 13Uhr bis ca. 17.30Uhr

Ort:                            Schellengasse 2,   3. Obergeschoß    74072  Heilbronn

 

Kosten:                     € 222.— für beide Tage

Begleite Mauta Kumara, den großartigen Licht- Navigator der neuen Zeit, Meister der Drachen und der Zero- Point Heilung. Er ist der Hüter des Tores zum Südstern und Hüter der großen Einweihung von Sanat Kumara (ind. aufgestiegener Meister und spiritueller Lehrer)

  • Lerne die neue Ausrichtung der Sternkreiszeichen mit der Zuordnung von Symbolen und Sternen kennen.
  • Erhalte Zugang zum Wissen vom Zeitalter des 1. Lemurien. Lerne die kraftvolle Methode der Zero Point Heilung in Deiner DNA, reinige Dich von dem uralten Leid und Schmerzen Deiner Ahnen, Deiner Kultur und kehre zurück zur  Uressenz Deiner Seele.
  • lerne die uralten Methoden zur Reinigung und Heilung des Wassers
  • Erfahre und übe die Atemtechnik der Sprache des Feuers
  • aktiviere die Energie des Drachens in Dir   –   u.v.m.

Registrierung und Anmeldung unter              www.healinglagooninternational.com/

Information bei Karin Stirn                      Tel. 07131900434    Email:  karin.stirn@onlinehome.de

Download der Flyer:

Mehr Informationen über  Mauta Kumara

Mauta Kumara           Maori Tohunga *

Zero Point Master, Waikara** Master, Dragon Master

Ausgebildet in Zeremonien und Ritualen, an der Wisdom School of the special Bird in New Zealand.  Geboren in der alten Blutlinie der Navigatoren/Nautikern von Neu Seeland, seit über 3 Jahrzehnten arbeitet er spirituell, u.a. Planeten Missionen auf der ganzen Welt.

2017 leitete er kraftvolle Zeremonien und Rituale im Schwarzwald/Deutschland, diese brachten ein tieferes Verständnis und Details über Vibration, Energie und Frequenz.

Er leitete kraftvolle Wasser Zeremonien, Portal- Aktivierungen und Portal- Schließungen in England, Irland, Isle of Main, Spanien, Frankreich, Italien, Schweiz, Polen und in den USA.

Mauta Kumara ist ein mächtiger Heiler des Landes, Wassers, Himmels, des Selbst und des Heims, er ist ein vertrauensvoller Lehrer und Älterer, ausgebildet von Meistern der ganzen Welt.

* (ein Tohunga ist ein Praktiker und Sachverständiger, sei es im Rahmen der Religion oder auf anderen Gebieten. Tohunga können also sowohl sachverständige Priester, Heiler, Nautiker oder Berater, aber auch Künstler uvm. sein.)

**(Waikara = das Licht, dass das Wasser schützt)

Connect facebook/ mautakumara              Aka dane ngahuka on facebook

Gerne betreue ich Sie auch in den nachfolgenden Städten:

Stuttgart, Heilbronn, Ludwigsburg, Esslingen am Neckar, Aalen, Sindelfingen, Schwäbisch Gmünd, Göppingen, Waiblingen, Böblingen, Heidenheim an der Brenz, Leonberg, Filderstadt, Bietigheim-Bissingen, Nürtingen, Schwäbisch Hall, Backnang, Kornwestheim, Vaihingen an der Enz, Neckarsulm, Öhringen, Brackenheim, Künzelsau, Plochingen, Obersulm, Tauberbischofsheim, Tamm, Steinheim an der Murr, Besigheim, Weinsberg, Schwieberdingen, Schwaigern, Lauffen am Neckar, Lorch, Ilsfeld, Eppingen, Bad Rappenau, Gerlingen, Giengen an der Brenz, Bad Friedrichshall, Renningen.

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen