Sage JA zu Dir und Deiner Seele

Der Monat Oktober mit dem Sternkreiszeichen Waage steht vor der Türe. Das Zeichen Waage ist ein Luftzeichen und steht für Balance, Ausgleich und Frieden. Außerdem beinhaltet die Waage die Kommunikation, die Verständigung vom ICH zum DU. Das kann Partnerschaften auf allen Ebenen und in allen Formen betreffen, das Gespräch, die gegenseitige, ehrliche Öffnung zwischen Freunden. Und die eigene innere Kommunikation zwischen Dir und Deiner Seele und Deinem Körper.

Auf der energetischen Ebene ist der Oktober im Jahr 2020 der Monat mit den intensivsten Spannungen, die Du, alle Menschen und der ganze Planet auf den Ebenen des Körpers, des Denkens und auch der Seele aushalten müssen. Einerseits ist es die Zeit des verstärkten Drucks der alten Muster in Dir und der Vorschriften seitens der alten Machtstrukturen im Außen. Gleichzeitig erlebst Du aber auch als Möglichkeit der immensen Befreiung von Körper, Geist und Seele das enorme Ansteigen der Lichtqualitäten der neuen Zeit.

Dieser Druck an Gegensätzen hilft Dir den Weg zur inneren Klarheit, Authentizität und dem klaren JA zu Dir selbst in Deiner Individualität zu finden. Die Kommunikation mit Deiner Seele ist das Markenzeichen der energetischen oder spirituellen Aufgabe der Waage in diesem Oktober 2020. Es ist der Weg Deiner inneren Heilung. Heilung beginnt immer erst im Unterbewusstsein, im Inneren Deiner Seele, bevor sie im Außen Deiner Realität erkannt werden kann. Mit Deiner Entscheidung JA zu Dir selbst – so wie Du bist – zu sagen, bringst Du Dich automatisch auf die lichtvolle Seite in diesem Spannungsfeld.

Du wirst auf Deinem Weg immer von der kosmischen Intelligenz des Universums liebevoll unterstützt. Gehe endgültig in das Vertrauen mit Dir selbst und lasse Dich von Deiner inneren Stimme und auch Deinem Körper führen. Und überprüfe und schaue, spüre mal, was sich durch Deine innere Arbeit bereits getan hat. Welche Gefühle und Muster haben sich bereits aufgelöst? Welche neuen Gefühle manifestieren sich und welche neue Perspektiven und Gedanken, Visionen schaffen Platz für Neues? Was möchte sich in Deinem Leben verwirklichen? Wer bist Du in Deinem ureigenen Wesen? Wie und auf welche Weise kannst Du Dich ausdrücken?

Alles, was Dir passiert oder Dir begegnet, kommt zum richtigen Augenblick. Sei offen und nehme an, was ist. Auch Schicksalsschläge wie Krankheit, Arbeitsplatzverlust oder Probleme am Arbeitsplatz helfen Dir, neue Perspektiven zu finden, neue Wege zu gehen. Stolpersteine im Leben bringen Dir einen Stopp im gewohnten Alltag. Ruhe, Pause, nachdenken. Dabei kannst Du in Kontakt mit Dir selbst gehen und schauen, was Deine Seele zu Dir sagen will. Alles, was jetzt für Dich nicht mehr stimmig ist und Deinem weiteren Weg nicht dient, verschwindet aus Deinem Leben. Manchmal tut es sehr weh, Altes loszulassen, Menschen loszulassen, den gewohnten Alltag loszulassen.

Und genau in dem Loslassen ist die Chance, zu Dir zu kommen. Neue Visionen und Träume zu entwickeln, die ganz genau zu Dir passen. Die Chance, Dich wirklich von Grund auf neu und einzigartig in Deiner Form kennenzulernen und Dein wahres Gesicht und Potenzial aus Dir herauszuholen und zu leben. Visualisiere immer wieder, wie Du leben willst. Schreibe Deine Visionen auf, lese diese immer wieder. Dadurch kommen Deine Träume immer mehr und schneller in Dein Leben. Sage JA zu Dir, so wie Du bist. Dann werden die Dinge, der Alltag einfach und leicht zu meistern in der für Dich richtigen Art und Weise.

Der bewusste Kontakt mit Deiner Seele – dem besten Führer für Dich – hilft Dir, bei Dir anzukommen. Wo, wann und wann fühlst Du Dich wohl? Brauchst Du mehr Ruhe? Bewegung? Kommunikation? Probiere, erfahre Dich selbst. Erweitere den Radius Deines Denkens und Handelns. Schaue über Deinen Tellerrand. Jeder Schritt zu Dir selbst bringt Dir Kraft, Ruhe und Harmonie. Du erkennst Deine eigenen Qualitäten und Potenziale. Sage JA zu Dir und lebe die Selbstliebe, Selbstannahme. Der Selbstwert kommt immer mehr mit jeden Schritt, jedem neuen Kennenlernen von Dir selbst. Niemand auf der Welt kann Dir Deine Fähigkeiten, Dein Wissen wegnehmen. Niemand kann das Kraftpotenzial in Dir antasten, wenn Du es nicht erlaubst. 

Entscheide Dich für dich positive Grundhaltung im Leben. Bei jedem Stolperstein, der kommt hilft Dir die Affirmation  „Ich schaffe das“. Mutter Erde, die Natur, der Ablauf der Jahreszeiten mit purer Schönheit sind Balsam für Deine Seele. Gehe hinaus und schaue, was Dir begegnet. Gehe auch hinaus in Dein Leben und schaue, was Dir begegnet. Öffne Dein Herz für Dein Leben.Du bestimmst durch Deine positiven Gedanken und kreative Schöpferkraft, was sich in Deinem Leben manifestiert. Gehe raus aus der lähmenden Angst, lebe die Liebe zu Dir und allem, was ist. Lasse Dich von Deinem inneren Licht führen.

 

Ich sage JA zu mir mit meiner Wahrheit und meiner Authentizität. ICH lebe mich JETZT in meiner Kraft

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.