Raus aus der Masse – ICH BIN einzigartig in meinem Sein

2019 führt Dich weiter in das neue Bewusstsein, die Liebe und die Selbstliebe. Basis des neuen Bewusstseins ist das Wissen um Dich selbst und Deine Einzigartigkeit als Mensch auf diesem Planeten. Du bist nicht vergleichbar mit anderen Menschen – Deine DN A zeigt Deine Einzigartigkeit, Dein Körper, Dein Gang, Deine Mimik. Auch Dein Potenzial, Deine Fähigkeiten und Deine Aufgabe hier in Deinem Leben ist ganz einzigartig ein Teil von Dir allein. Die neue Zeit ist geprägt durch das Bewusstsein von ICH BIN. Dadurch kommt ein anderer, völlig neuer Aspekt Deines Lebens zum Ausdruck. Durch Dich und die vielen Menschen, die auch diesen Weg gehen, kann sich unsere Welt, unsere Umgebung ändern, verändern zu Harmonie, Frieden und Heilung auf allen Ebenen.

 

Diese Einzigartigkeit möchte sich nun immer mehr durch Dich und Deine Seele zeigen, sich entfalten und durch Dich in die Welt gebracht werden. Indem Du bewusst diesen Weg gehst, machst Du es Dir, Deinem Körper und Deinem Geist leichter, Dich an die immense Steigerung der Energien der Liebe anzupassen.

 

ICH BIN ist ein Zustand in dem Du im Fluss Deines Lebens bist, in Frieden und Harmonie mit Dir und allem, was ist. Es ist das ganz klare Bekenntnis zu Dir selbst, so wie Du bist. Mit allen Ecken und Kanten. Es ist auch das Bekenntnis der Liebe zu Dir und Selbstannahme und – besonders wichtig- Deinen Selbstwert. Du entscheidest Dich somit zu Deiner Verantwortung, was in Deinem Leben passiert.

 

ICH BIN ist klares Denken und Handeln. Welche Dinge sind Dir wirklich wichtig? Was möchtest Du gerne tun? Und was oder wer hindert Dich daran? Meist bist Du es selbst. Sei mutig und tue das, was Dir gut tut. Überlege genau, was Du denkst. Sind es,  von wem auch immer, übernommene Denkstrukturen?

 

ICH BIN ist auch der Einklang mit Deinem Körper und Deinen Gefühlen. Gehe in Kontakt mit Deinem Körper. Spüre und fühle Dich. Deine Seele gibt Dir auch über Deinen Körper Hinweise wo Du hinschauen solltest. Bewege Dich und mache Sport, Yoga, Tai Chi etc. Dadurch können die Zellen und Organe alle verarbeiteten Blockaden und Traumata loslassen. Du fühlst Dich besser, wenn Du Dich bewegt hast und an der frischen Luft warst.

 

ICH BIN ist Zeit und Ruhe für Dich. Klinke Dich immer wieder bewusst aus dem Alltag aus. Befreie Dich von Stress und dem „ICH MUSS“ – Denken. In der Ruhe und Stille findest Du die Antworten auf Deine Fragen, weil Du Dir Zeit für die Zwiesprache mit Deiner Seele nimmst. Hier zeigen sich die Intuition und die Impulse, wie es weiter geht in Deinem Leben. Hier lernst Du Urvertrauen in Dich und das Leben.

 

ICH BIN ist das Umsetzen von Selbstliebe für Dich. Akzeptiere Dich und lasse den Selbstzweifel los. Du kannst Dich immer mehr in Richtung Liebe entwickeln und bestimmst selbst das Tempo. Lerne Dich zu lieben indem Du es Dir immer wieder sagst. So geht dieser Gedanke in Dein Unterbewusstsein und lenkt Deine Gedanken in Richtung Selbstliebe. Schaue Dich an und finde Deine ureigenen schönen Eigenschaften und Fähigkeiten.

 

ICH BIN ist das Leben im Hier und Jetzt. Nimm Dir Zeit für den Augenblick, den Du jetzt lebst. Egal, ob es Gemüse putzen ist, Deine Kinder oder der Alltag im Büro. Spüre nach, wie es Dir geht. Was ist schön für Dich? Höre bewusst die Töne der Musik  oder der Natur draußen und spüre nach, was es mit Dir, Deinen Gefühlen und Deinem Körper macht. Kannst Du träumen, Dich entspannen?

 

ICH BIN ist das bewusste Nachdenken über Deine Träume und Visionen. Du bist der Schöpfer Deines Lebens. Erlaube Dir immer wieder inneren Reichtum, das bewusste Gefühl des Glücks, Deines inneren Friedens und Harmonie mit allem, was ist. Beschäftige Dich damit, wie Du leben willst.  Das ständige Tun zieht auf der energetischen Ebene diese Bilder in die Realität Deines Lebens. Du musst es nur tun. 

 

Alle diese Schritte helfen Dich auf Deinem Weg zum Bewusstsein des ICH BIN. Sie bringen Dir das Wissen um Dich selbst, Deine Einzigartigkeit, Dein Licht und Deine Aufgabe. Die Welt braucht Dich so wie Du bist. Lasse Dein Licht leuchten.

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.