Meine Berufung

Zugang zur eigenen Seele, Berufung und großartigem Potenzial

Auf dieser Seite erkläre ich Dir die Wichtigkeit in unserem Leben, im Hier und Jetzt Zugang zu unserer Seele haben, unsere Berufung leben, und Zugriff auf unser unendliches Potenzial  zu haben.

Jeder Mensch auf Erden ist eine vollkommene Seele des Universums und hat eine Aufgabe zum Wachsen in der Persönlichkeit und – nach deren Erledigung – eine Berufung für sein Leben bekommen. Unsere Seele weiß um diese Aufgabe und die Berufung. Sie macht alles, dass wir unserer Aufgabe und unserer Berufung bewusst werden. Sie gibt Hinweise und Signale. Wir alle wissen, was wir gerne tun würden in unserem Leben, wenn wir es könnten: mit Kindern arbeiten, malen, Menschen helfen, gärtnern… was auch immer.

Nur meinen die meisten Menschen, sie könnten das Leben von dem sie träumen, nicht in ihre Realität umsetzen aufgrund der äußeren Umstände. Jeder ist aber der Schöpfer seines Lebens durch die Macht seiner Gedanken und Visionen. Das beste Beispiel bin wohl ich!!. Ich habe solange an meine innere Vision geglaubt und an mir gearbeitet, bis sie sich im Hier und Jetzt meines Lebens realisiert hat.

Ich bin heute Heilerin, lebe meine Berufung, den Menschen zu helfen ihren Zugang zu ihrer Seele, Berufung und Potenzial zu finden.Ich helfe ihnen ihre Traumata, Ängste, negativen Verhaltensmuster und falsche Denkstrukturen zu erkennen, aufzulösen und zu heilen.

Als Kanal kann ich mit Hilfe der Meditation der Straße und über Channeling, Intuition, Führung durch die geistige Welt sowie durch die Quantenheilung den Menschen helfen ihre Blockaden in der tiefsten Ursache erkennen, transformieren und heilen. Als Kanal werde ich geführt und erkenne, wo und welche Blockaden gelöscht und transformiert werden dürfen und müssen. Damit werden die Selbstheilungskräfte im Menschen aktiviert und er befreit sich von falschen Vorstellungen, um sich selbst in seinem innersten Wesen zu erkennen. Dadurch kann er sich genau die Träume und Wünschen in seinem Leben erfüllen, die er braucht um seine Berufung im Hier und Jetzt in diesem Leben zu leben. Durch die Quantenheilung und eigene innere Arbeit der Selbstheilung wird der Zugang zur Seele und zum Potenzial integriert.

Bewusstes Arbeiten an sich selbst wird notwendig für einen manchmal langen Prozess der Selbstfindung. Am Ende wird man bewusst als Einheit von Körper, Geist und Seele glücklich im Hier und Jetzt leben können.

Die Wege und die Methoden dafür zeige ich auf und lerne Dich dabei gerne kennen.

Ich freue mich auf Dich.

Viel Liebe an Dich

Karin Stirn