Du hast die Wahl

Jeden Augenblick in Deinem Leben hast Du die Wahl Dich bewusst zu entscheiden, wie Du leben möchtest. Jeden Augenblick. Nehme Dir einem Moment Zeit und schaue Dir genau das Auf und Ab Deines Lebens an. Wenn Du dabei verstärkt Deine uralte Verhaltensweisen und Muster entdeckst, die Dir überhaupt nicht mehr gut tun… – hast Du die Wahl, diese genau jetzt und heute zu wandeln. Du kannst auch in diesem Prozess zuerst alles annehmen, was ist. Und der nächste Schritt ist alles fließen zu lassen im Fluss des Lebens und bewusst wandeln, was gewandelt werden will.

 

Im Universum befindet sich der Planet Chiron, das Symbol für Deine persönliche Schwachstelle und dadurch Dein geistiges Wachstum, jetzt genau an dem Nullpunkt im ganzen Tierkreis, einer sogenannten kosmischen Spalte und wirkt sehr intensiv bei Deiner inneren Heilung mit. Auch das Sternkreiszeichen der Waage, Zeichen für innere Balance und inneren Frieden  beeinflusst Deine Wahrnehmung jetzt sehr intensiv.

 

Die kosmische Ordnung mit den immer wirkenden kosmischen Gesetzen hilft Dir bei Deinem Entscheidungsprozess. Im innen wie im außen. Was passiert Dir? Wer begegnet Dir im außen? Wie fühlst Du Dich jetzt? Wenn nicht alles im richtigen Fluss ist, erinnere Dich an Deine Schöpferkraft. Durch Dein Denken bestimmst Du Dein Leben. Beobachte Deine Gedanken, Deine Gefühle und beginne zu spielen, zu experimentieren, ausprobieren.

Es ist Deine Wahl. Du kannst alles so lassen, wie es ist und bleibst ein Spielball in den stürmischen Wogen des Deines Lebens- Meeres.

 

Oder

 

Du nimmst Dir die Zeit mit Bewusst- Sein auf Deine innere Stimme zu hören, auf Deinen Körper und seine Signale zu hören. Nehme noch intensiver die Verbindung zu Dir selbst auf.

Du kannst mit Deiner Schöpferkraft bestimmen, wie Du Dein Unterbewusstsein umprogrammierst. Du und Deine Seele wissen genau, wohin die Reise gehen soll. Du kannst entscheiden mit Ruhe und Beharrlichkeit immer wieder Dein wirkliches Leben und Visionen durch positive Gedanken und Affirmationen zu visualisieren. Die Berufung und die Aufgaben Deiner schlummern in Dir, wollen gelebt werden. Visualisiere Deine Herzenswünsche solange, bis alle Deine Visionen wirklich in Deinem Leben ihren Platz einnehmen und Realität geworden sind.

Es ist der Weg der inneren Selbstmeisterung, der Dir Authentizität, innere Harmonie und die richtige Mischung von Aktivität und Ruhe bringt.

 

Du kannst mit Fragen aus verschiedenen Bereichen der Seelenheilung arbeiten, um Blockaden aufzulösen und Impulse für Deinen richtigen Weg zu bekommen. Ein Prozess, der Dich zum Urvertrauen, Selbstliebe und Achtsamkeit führt. Eigenschaften des Lebens in der neuen Zeit.

 

 

Allgemein

Muss ich mich im außen beweisen und Machtspiele mitspielen?

Ist meine Wahrnehmung richtig?

Wie steht es mit meinem Ego?

Wieviel Spielraum gebe ich mir? Den anderen?

Wo/wie ist meine Balance?

Bin ich im Frieden mit mir?

 

 

 

Gesundheit und Dein Körper

Fühlst Du Dich wirklich fit? Welche Zipperlein plagen Dich? Sie sind ein Warnsignal Deiner Seele und wollen gesehen werden.

Welche Nahrung tut Dir und Deiner Seele gut? Experimentiere, teste,probiere etwas ganz Neues aus. Z.B. eine neue Sportart, Freizeitgestaltung oder neue Lebensmittel, ein anderer Lifestyle, der mehr Deinem wahren Sein entspricht.

 

Das innere Kind und Familienmuster

Wann, wie und in welcher Situation zeigt sich mein inneres Kind? Wie verhalte ich mich dabei?

Schaue Dich an und prüfe genau, wo die „Triggerpunkte“ sind. Welche Gefühle können sich wandeln, damit Du als Erwachsener angemessen reagieren kannst. Überprüfe Deine Denkmuster inwieweit Du sie korrigieren kannst oder durch neue, positive Aussagen ersetzen kannst.

 

Angst und Panik

Beobachte die Gefühle, wann und warum sie auftreten. Gefühle beobachten, transformieren. Wann bin ich in meiner Ruhe? Wann habe ich keine Kontrolle mehr über mich?

 

Traumata und Verletzungen

Hier gilt, genauso wie bei Angst und Panik, dass Du die Gefühle nicht wegdrückst und tabuisierst (Sie verschwinden dann im Unterbewusstsein und kommen meist in Form von Krankheit wieder). Zurzeit kommen die dazugehörigen Erinnerungen und Gefühle wieder explosionsartig auf. Schaue sie Dir und hole Dir Hilfe von außen, da hier eine Heilung sehr viel innere Kraft und Energie braucht. Es ist eine tiefgehende Heilung, in der Du Dich komplett wandeln kannst und deshalb einen längeren Zeitraum dauern kann.

 

 

Schattenseiten und Geduld

Habe den Mut Deine Schattenseite und nicht so gute Charaktereigenschaften anzuschauen und auch sie zu transformieren. Gehe dabei geduldig mit Dir um. Über Jahre eingeschliffene Verhaltensweisen und Denkstrukturen verschwinden nicht sofort. Arbeite immer wieder an Dir und bitte um Heilung.

 

Dieser Prozess der inneren Selbstmeisterung ist ein Teil des sehr intensiven Aufstiegs in eine neue Zeit und das neue Bewusstsein der Liebe. Freue jetzt dabei zu sein. Licht, Liebe und Harmonie sind der Lohn der Arbeit. Ebenso kannst Du Deine Erfahrungen mit anderen teilen, ihnen helfen, auch führen. Du lebst Dich und Deine Bestimmung als Diamant des Lichts im Funkeln am Firmament des Himmels. 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.