Dein neues Leben in einer neuen Welt – Dein 7. Schritt der inneren Heilung

Es freut mich sehr, dass Du alle diese Schritte mitgemacht hast. Jeder einzelne Schritt ist sehr wichtig und hilft Dir innere Blockaden zu erkennen und aufzulösen. Jeder einzelne Schritt hat sehr viel Dynamik in sich und hilft Dir auf Deinem Weg zu Dir selbst. Du lernst mit diesen Schritten Dich selbst viel sensibler wahrzunehmen, erweckst und vertiefst Deine eigene Spiritualität. Es ist der Weg nach innen um Dich wirklich kennenzulernen. Dabei kannst auch auf eine neue Ebene der Betrachtungsweise, wie Du das Leben siehst, kommen. Der Fokus wird ein anderer und Du siehst Dich selbst mit anderen Augen.

Der Weg in Dein Traumleben ist die Kombination der 7 Schritte der inneren Heilung. Übe und verwende sie je nach Bedarf jeden Tag und Du wirst bald tiefe Änderungen in Dir selbst wahrnehmen. Deine Heilung wirkt zuerst ganz tief und auf der unbewussten Ebene, ebenso wie die Schwingungen der Liebe, die Du aus dem Universum täglich empfängst. Dein ganzes Bewusstsein ändert sich jetzt in dieser Zeit des Aufstiegs komplett. Deine Sinne richten sich Stück für Stück an dem neuen Bewusstsein der Liebe aus. Dadurch ändert sich Dein Verhalten und die Perspektive wie Du die Welt siehst und wahrnimmst. Die Auflösung von Traumata, Blockaden und falschen Denkstrukturen lassen Dich durch diese immense Heilung Deine Welt komplett neu erleben.

Viele meiner Klienten fühlen sich besser während der Behandlung, da der alte Ballast weg ist und sie bewusst ihr Leben umgestalten können. Das fängt immer erst im Visualisieren an, dem Nachspüren ob es stimmig ist im neuen Leben. Dann lernen sie  ins kalte unbekannte Wasser zu springen, zu schwimmen, sich selbst zu sein und einfach bewusst zu leben….

Dir hilft das Universum jetzt ganz besonders, weil Dein Bewusstsein und Deine Wahrnehmung durch die hohen Schwingungen der Liebe, die Dich jetzt durchfluten noch schneller an die 5. Dimension der neuen Zeit angepasst wirst. Du wirst noch sensibler mit allen Deinen Sinne als jemals zuvor.

Und jetzt geht es an das Umsetzen Deiner Visionen in Deinem Leben der neuen Zeit.

So definierst Du Dein Traumleben ganz genau

 

Um sozusagen das Sahnehäubchen auf Deine Vision Deines neuen Lebens zu geben und noch detaillierter und zielgenauer zu sein, schreibe jetzt hier folgendes auf:

Nachspüren, wie möchte ich mein Traumleben leben?

Wer bin ich? Wer will ich sein? Was möchte ich tun?

Wie möchte ich sein? Wer begleitet mich auf diesem Weg?

Durch welche Handlungen und Arbeiten kann ich mich meiner Umwelt zeigen?

Wann fühle ich mich sehr wohl, spüre mich und könnte nicht aufhören, einfach zu sein? Das ist ein Teil Deiner Berufung in Deinem Leben.

Indem Du über diese Dinge nachdenkst, wird Dir bestimmt bewusst, dass da viel mentaler Ballast ist, den Du über Bord werfen kannst. Es ist auch ein innerer Prozess, der Dich zum Nachdenken zwingt, was Du jetzt wirklich willst, wie Du Deine Vision umsetzen kannst, etc. Gehe in Deine Eigenverantwortung und nutze Deine Schöpferkraft, die in Dir schlummert und gelebt werden will.

Lese Deine Vision jeden Tag und beginne so mit der Umsetzung

Da kannst ganz klein anfangen, indem Du zuerst nur so eine Art Brainstorming machst und einfach nur Stichpunkte notierst. Die werden dann in die richtige Reihenfolge gebracht und Du kannst die Stichworte in klar formulierte Sätze wandeln. Lese dieses „Grundgerüst“ immer wieder durch, ändere und füge hinzu, was notwendig ist. So näherst Du Dich Schritt für Schritt Deiner Vision Deines Traumlebens. Wenn die erste Version soweit für Dich richtig ist, lese diese Seite oder Seiten jeden Morgen oder jeden Abend immer wieder durch. Dadurch wird Dein Unterbewusstsein neu programmiert und Du kommst innerlich in die richtige Schwingung um Dich dann auch zu leben. Auch hier ist das Geheimnis, dass Du das Visualisieren so oft wie möglich machst. Das tägliche Tun bringt Dich weiter. Auch wenn die äußeren Umstände überhaupt nicht dem entsprechen, was Du möchtest. Das ist der Teil der inneren Arbeit, Deiner Persönlichkeitsentwicklung. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du nicht mehr der Mensch sein wirst, der Du warst als Du angefangen hast diesen Weg zu gehen, wenn Deine Vision sich in Deinem Leben manifestiert. Rückblickend wirst Du sehen, dass Du viele Einstellungen geändert hast, viele innere Blockaden gemeistert hast. Sehr wichtig ist auch, dass Du auf diesem Weg Dich selbst, Deine Qualitäten und Dein Potenzial mehr kennengelernt hast. Das gibt Dir eine innere Sicherheit, das Urvertrauen in Dich, das Dir keiner mehr nehmen kann, egal was im außen passiert.

Wenn Dich diese Techniken ansprechen, integriere sie in Dein tägliches Leben und übe sie.

Schaue und erlebe selbst, was mit Dir bei jedem dieser Schritte passiert.

Das ist ein längerer Prozess mit vielen Einzelstationen bei dem ich Dich gerne je nach Deinem Rhythmus begleiten kann. Wenn Du mehr darüber erfahren willst, schaue Dich auf meiner Webseite um, lese und informiere Dich über die Art und Weise, wie ich arbeite.

Nutze die Gelegenheit des Gratis- Erstgesprächs.

Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam bei den dringendsten Problemen, die Dich jetzt belasten eine neue Perspektive oder eine Besserung durch einfaches Loslassen von negativen Energien erreichen können.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.